Sonntag, 10. November 2013

Hamburg Haul!

Es gibt wieder einen Haul!!
Diesmal zeige ich euch was ich in Hamburg gekauft habe.
Fast alles was ich mir gekauft habe, bis auf die Palette von MAC und die Schuhe von Zara, ist nicht in Österreich in Geschäften erhältlich. Um so mehr habe ich mich gefreut, Marken wie Laura Mercier in Hamburg zu entdecken.

Laura Mercier - Oil free flawless face kit - 85€

Bourjois - healthy mix foundation - 15€

 P2 Mirror Mirror on the wall Nagellack - 020 golden glow - ca. 3€

 Mac - 4er Lidschatten Palette zum Selbstbestücken - 8€

 Laura Mercier - foundation primer - Geschenk von Laura Mercier

 Laura Mercier - ambre vanillé soufflé body créme - Geschenk von Laura Mercier


Schuhe - Zara - 40€

Kette - Abercrombie & Fitch - 78€

Sweater - Abercrombie & Fitch - 68€

Flanellhemd - Abercrombie & Fitch - 68€  

6 Kommentare:

  1. schöne sachen, hast du bestimmt lange drauf gesparrt ♥
    liebste grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Gürtel ist von H&M und habe ich ca. vor einem Jahr gekauft, aber die haben immer wieder Gürtel solch einer Art! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. die foundation von bourjois wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
    schöne Bilder <3
    petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total schön wie du das mit den Bildern gemacht hast richtig toll!♥
    Alles Liebe Ricarda&Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar.Dein Blog ist auch ganz süß gemacht.
    Die Laura Mercier Sachen sind echt toll, meine Schwester benutzt schon länger die Foundation. Mittlerweile bekommt man sie in Deutschland auch über Douglas.de, wie das in Österreich ist, weiß ich leider nicht.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen